Linde für 6.000stes Mitglied

Die Kreisgruppe Nürnberg wächst und das 6.000ste Mitglied ist natürlich ein Grund zum Feiern.

16.04.2014

Anna Schaarschmidt, die schon lange aktiv beim BUND Naturschutz dabei ist, hat sich von einer Familien- in eine eigene Mitgliedschaft emanzipiert. Damit hat sie die 6.000 in der Kreisgruppe Nürnberg voll gemacht. Ihr zu Ehren wurde daher am 15. April 2014 im Stadtgraben eine Linde gepflanzt. Beim Angießen halfen ihr Dr. Otto Heimbucher und Herr Daume von SöR.

Wir freuen uns über diesen erfreulichen Anstieg der Mitgliederzahl und danken natürlich auch allen anderen Mitgliedern für ihre teils bereits langjährige Treue!

Mitglied werden

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in Bayerns ältestem und größtem Naturschutzverband? Hier finden Sie weitere Informationen zur Mitgliedschaft.