MenuKreisgruppe Nürnberg StadtBUND Naturschutz in Bayern e. V.

Online-Diskussion zur Stichwahl zum Nürnberger Oberbürgermeister

Haben Sie die Diskussion der Nürnberger OB-Kandidaten verpasst? Jetzt auf YouTube und Facebook verfügbar!

27.03.2020

Der zukünftige Oberbürgermeister von Nürnberg hat die Möglichkeit, die Stadt in Sachen Umwelt- und Klimaschutz voranzubringen und neu auszurichten. Auch in Zeiten der Corona-Krise will der BUND Naturschutz den Wählerinnen und Wählern die Möglichkeit geben, sich ein Bild über die verschiedenen Standpunkte der OB-Kandidaten zu machen.

Wir freuen uns daher besonders, dass wir die beiden Kandidaten zur Stichwahl, Herrn Thorsten Brehm (SPD) und Herrn Marcus König (CSU), am Donnerstag, den 26. März zu einer Video-Konferenz zu den Themen Klima- und Umweltschutz begrüßen durften.

Alle, die nicht live dabei sein konnten, finden die Diskusssion „zum Nachhören“ nun auf den YouTube- und Facebook-Accounts des Landesverbandes unter folgenden Links: