Zur Startseite

Gentechnik und Ernährung

Heilkräutergarten Hallertor

BN-Interkulturell

Ortsgruppen

Zabo/Dutzendteich

Ziegelstein/Buchenbühl

Publikationen

FÖJ 2020/21

Leah Vogler

Hallo, mein Name ist Leah Vogler und ich komme ursprünglich aus Thüringen. Nach meinem Abitur wusste ich, wie so viele andere, nicht was ich studieren soll. Auf jeden Fall wollte ich etwas ganz anderes als Schule machen. Also habe ich mich dafür entschieden, das nächste Jahr sinnvoll zu nutzen und einen Freiwilligendienst zu machen, um praktisch Berufserfahrung zu bekommen. So bin ich zu meinem FÖJ beim BUND Naturschutz gekommen. Seit September arbeite ich nun schon bei der Kreisgruppe im Büro, bei Kindergruppen und in der Natur mit. Ich freue mich auf ein abwechslungsreiches Jahr, indem ich aktiv meinen Beitrag zum Schutz und Erhalt der Umwelt leisten kann!