Neugründung Ortsgruppe Knoblauchsland

Wir laden alle BN-Mitglieder aus dem Knoblauchsland zu einem Austausch über Natur- und Umweltschutzthemen vor Ort ein.

Datum
11.03.2020 19:00 - 20:30

Ort
Schloss Almoshof, Seminarraum, Almoshofer Hauptstraße 49

Seit 1994 gibt es die Ortsgruppe Knoblauchsland, die ab 1998 für viele Jahre von Werner Wagner geführt wurde. Vor etwa fünf Jahren gab er die Leitung wegen eines Umzugs ab und wurde vorübergehend von unserem Vorstandsmitglied Iris Torres-Berger vertreten. Vorübergehend ist nun vorbei, wir danken beiden für  ihren Einsatz und suchen dringend jemanden, der die Ortsgruppe unter seine Fittiche nimmt.

Aus diesem Grund laden wir alle Mitglieder aus dem Knoblauchsland zu einem Austausch ein: Wo drückt der Schuh, was können wir gemeinsam angehen?

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!