Mitgliederbefragung zum Frankenschnellweg

Bis zum 6. April haben Sie Zeit, Ihre Stimme für oder gegen die Annahme des Vergleichs abzugeben.

30.03.2021

Den kompletten Text des Vergleichs finden Sie hier, weitere Hintergrundinformationen entnehmen Sie bitte der Website des Landesverbands.

Als BN-Mitglied sollten Sie bereits Ihre Wahlunterlagen zur Mitgliederabstimmung zum Frankenschnellweg erhalten haben. Stimmberechtigt sind alle bis 31.01.21 dem BN gemeldeten Mitglieder der Kreisgruppe Nürnberg, die spätestens am 06.04.21 14 Jahre alt sein werden. Die Wahlunterlagen wurden ab dem 18.03.21 mit der Post zugestellt. Die Stimmabgabe ist bis zum 06.04.21 möglich.
Neben der portofreien Rücksendung per Post an das Wahlpostfach haben die Nürnberger Mitglieder auch die Möglichkeit, ihre Wahlunterlagen in unserer Kreisgeschäftsstelle Endterstraße 14, 90459 Nürnberg bis 6. April 2021 16:00 Uhr in den Briefkasten zu werfen.

Verschenken Sie Ihre Stimme nicht – jede Stimme ist wichtig!