Müllsammelaktion der Ortsgruppe Altenfurt/Fischbach/Moorenbrunn

Die gemeinsame Müllsammelaktion mit dem Bürgerverein war ein wunderbarer Erfolg und wieder eine tolle Kooperation mit dem BV.

06.10.2023

Wir freuen uns, dass sich insbesondere so viele Familien und Kinder haben einladen lassen. Nach einer baldigen Wiederholung wurde auch immer wieder gefragt ...

Ein besonderer Dank geht an Herrn Pickel, der alle großen und kleinen Helfer*innen mit seiner Einladung zur Stärkung verwöhnt hat. Dafür gab es einen Fischbacher Biotop-Honig von unserem Imker, der so gut ankommt, dass es ihn bald im Rewe im Fischbach im Sortiment geben wird.

Als weiterer Benefit der Aktion sagen wir herzlich willkommen zu zwei neuen Mitgliedern in der Ortsgruppe. Wie schön, dass ihr auch in Zukunft zusammen mit euren Kids Lust habt, uns mit euren Ideen und eurer Tatkraft zu unterstützen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit und viele tolle Projekte mit euch!

Außerdem auch mit seinen kleinen Hefler*innen aktiv in unserem Biotop am Hartgraben in Fischbach: Sven Müller, unser Imker – auch ihm ein herzliches Willkommen und Dank für seine Bereitschaft, als Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um die Bienen zur Verfügung zu stehen!