Zur Startseite

Gentechnik und Ernährung

Heilkräutergarten Hallertor

BN-Interkulturell

Ortsgruppen

Zabo/Dutzendteich

Ziegelstein/Buchenbühl

Publikationen

  • Home  › 
  • Aktuelles

Parking Day – Kaffeeklatsch am Parklet

Am 17.09.2021 ist wieder Parking Day: ein Tag, an dem Parkflächen vorübergehend einer alternativen Nutzung gewidmet werden.

07.09.2021

Genauso wie unser Parklet in der Wirthstraße. Das besteht bereits seit ein paar Monaten und bietet, eingerahmt von essbaren Pflanzen, die Möglichkeit, sich inmitten von Häusermeer und Autos eine Auszeit zu gönnen vom Stress der Großstadt. Jede und jeder ist hier willkommen, das Parklet zu nutzen, sich niederzulassen, auszuruhen, zu unterhalten und zu ernten, was gerade im Angebot ist.  

Zum Parking Day laden wir ganz besonders herzlich ein, uns im Parklet zu besuchen! Von 13 bis 15 Uhr gibt es dort Kaffee und Kuchen und eine Lesung aus dem „Mein Wildbienen-Buch“ von Anke Simon und Claudia Botz.