Sommerfest des Umweltbildungsteams

Das Umweltbildungsteam des BN Nürnberg feiert den Ausklang eines wunderbaren, bunten ersten Halbjahres 2023 mit 15 Kinder- und Jugendgruppen, vielen Projekten und vielen, vielen begeisterten kleinen und größeren Menschen.

02.08.2023

Unser Team besteht im Moment aus zwölf Personen, die Gruppen leiten und Projekte durchführen. Hinzu kommen 14 Co-Leitungen, die unsere Gruppen und Projekte ehrenamtlich begleiten und die Leitungen unterstützen.

Ihnen allen möchten wir an dieser Stelle für ihren großen Einsatz für die Natur und die Vermittlung von Wissen darüber ganz herzlich danken! Ihr weckt die Begeisterung für die Natur bei den Jüngsten und begleitet sie über Jahre in euren Gruppen. Ihr zeigt ihnen Biotope und was darin wächst und lebt. Ihr lehrt sie Achtsamkeit gegenüber ihren Mitlebewesen. Ihr legt die Grundbausteine für ein naturfreundliches Miteinander. Danke.