Zur Startseite

Gentechnik und Ernährung

Heilkräutergarten Hallertor

BN-Interkulturell

Ortsgruppen

Zabo/Dutzendteich

Ziegelstein/Buchenbühl

Publikationen

  • Home  › 
  • Aktuelles

Unser Parklet darf bleiben!

Eine Zitterpartie ist zu Ende. Die Parklets, die im letzten Frühjahr an vielen Stellen in der Stadt errichtet wurden, sollten nur bis Ende Oktober stehen dürfen.

19.11.2021

Die meisten sind mittlerweile abgebaut und eingelagert. Wir vom BN sind aber reichlich winterfest und wollten gern auch in der sogenannten kalten Jahreszeit unsere liebgewonnenen Parklet-Treffs mit Kaffee und vielen netten Gesprächen weiterführen. Nun ist es amtlich: Wir dürfen!

So leid es uns tut, müssen wir auch für Freitag, den 26.11. noch einmal absagen. Wir hoffen aber, dass es dann wieder normal weitergeht – vielleicht mit Glühwein und Waffeln?