Zur Startseite

BN-Interkulturell

Gentechnik, Ernährung, Marktschirm

Heilkräutergarten Hallertor

Ortsgruppen

Zabo/Dutzendteich

Ziegelstein/Buchenbühl

Publikationen

Hinterhofkonzert im Hofgärtchen

Das Kulturreferat bringt auch zu Zeiten von Corona und Kontaktsperre Leben in die Stadt. Und am Samstag, den 9.5.2020 brachte es Leben in Form eines Konzertes in unser Hofgärtchen.

Die Anwohner nahmen an diesem milden Frühlingsabend um 18 Uhr Platz auf ihren Balkonen und an den Fenstern und genossen das Gitarren-Duo Joschi Joachimsthaler & Benny Sand, das mit 20 Minuten viel zu kurz war. Die gewünschte Zugabe war leider nicht möglich, weil die Künstler anschließend noch einen weiteren Hinterhofkonzert-Termin hatten, den wir schweren Herzens auch anderen Nürnbergern gönnten.

Und hier ist das Konzert: