MenuKreisgruppe Nürnberg StadtBUND Naturschutz in Bayern e. V.

Pressemitteilung 15/2012

Jahreshauptversammlung des Bundes Naturschutz Nürnberg bestätigt Vorstand

Pressemitteilung vom 24. Mai 2012

Die Mitglieder der Kreisgruppe Nürnberg des Bundes Naturschutz bestätigten auf der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Gutmann am Dutzendteich am 18.04.2012 den bisherigen Vorstand. Neben Günther Raß als 1. Vorsitzenden wurden auch Oliver Schneider und Dr. Otto Heimbucher als Stellvertreter, Artur Lampmann als Schatzmeister und Rotraut Brückner als Schriftführerin in ihren Ämtern bestätigt.

Dem Vorstand gehören ebenfalls an: Claus Bößenecker, Rainer Edelmann, Johannes Heuss (Delegierte), Kazumi Nakayama, Ingrid Treutter, Iris Torres-Berger (Ersatzdelegierte) sowie Franz Binder, Viola Gburek, Irene Liebscher, Richard Stry (Beisitzer). Ebenfalls wiedergewählt wurden André van Buren und Michaela Lukas als Kassenprüfer.

Günther Raß bedankte sich herzlich „für das Vertrauen, das dem alten und neu gewählten Vorstand bei den Wahlen entgegengebracht wurde. Wir werden uns bemühen, den Natur- und Umweltschutz voranzubringen. Die Aufgaben sind mannigfaltig, doch gerade deshalb äußerst reizvoll.“