MenuKreisgruppe Nürnberg StadtBUND Naturschutz in Bayern e. V.

Aktuelles

06.11.2019 - Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr haben sich unsere einzelnen Initiativen noch stärker miteinander vernetzt und neue Partner konnten hinzugewonnen werden. weiter

04.11.2019 - Zum Abschluss des Gemüseackerjahres gab es wieder ein freches Gemüsetheater und leckeren Gemüseeintopf, der am offenen Feuer gekocht wurde. weiter

04.11.2019 - Beim Umweltaktionstag der Religionen wurde eine Blühfläche des BUND Naturschutz gepflegt. Über 60 Personen aus zahlreichen Gemeinden halfen mit. weiter

25.10.2019 - Am Sonntag, den 29. September lud das Hofgärtchenfest mit einem bunten Programm im Zeichen der Fledermaus in die Altstadt ein. weiter

23.10.2019 - Das milde Wetter lädt derzeit zu Spaziergängen im Freien ein. Für Pilze ist es wieder ein gutes Jahr, aber viele Sträucher tragen ebenfalls reichlich Früchte, aus denen sich auch für den Menschen... weiter